Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.212.139 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

GYTB

Icon für GYTB
Entwickler
MrCheeze, chaoskagami
Webseite
Lizenz
Unbekannt (Open-Source)

Mit GYTB ("Give you this Badge") kannst du eigene Marken (Badges) ins HOME-Menü transferieren. Die Benutzung ist einfach: Platziere 64×64 PNGs (größere werden aufgeteilt) in den badges/ Ordner, vorhandene Marken werden auch gedumpt. Starte dann GYTB und drücke X zum Injizieren. Wenn du einen anderen Knopf drückst, werden deine Marken nur gedumpt, keine vorhandenen injiziert.

Im HOME-Menü wird der Dateiname angezeigt, du kannst auch Verknüpfungen zu Systemtiteln erstellen. Dazu muss die TIDLow in den Dateinamen, bspw. WiiDatabase.00022400.png startet die 3DS-Kamera.

Wenn Badge Arcade geöffnet wird, werden die Custom-Badges gelöscht, also Vorsicht! Bei einer Firmware größer gleich 10.4 muss Badge Arcade heruntergeladen und gestartet werden, auf einer anderen Firmware ist das nicht nötig.

Eine Anlaufstelle für Marken ist z.B. ThemePlaza.eu. So sieht das übrigens im HOME-Menü aus:

GYTB Top GYTB Bottom

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare