Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.202.848 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

3DNUS

Icon für 3DNUS
Entwickler
Dr.hacknik, ground
Webseite
Lizenz

Mit dem 3DNUS kannst du Title vom Nintendo Update Server downloaden. Beachte aber, dass Nintendo regelmäßig alte Versionen vom Server entfernt! Installiert werden die fertigen CIAs dann per CIA-Installer. Allerdings rätseln wir immer noch, in welchem Format die TitleID angegeben werden muss, damit das Programm überhaupt was lädt…

Nützlich sind auch die Titellisten für den Old3DS und den New3DS.

Falls diese Version nicht funktioniert, kannst du die Version von EnterpriseFreak ausprobieren. Du kannst auch unseren NUS-Downloader nehmen, der in Python geschrieben ist und somit auf jedem System funktioniert – vorausgesetzt, du hast das "requests"-Modul installiert.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
30 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare