Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.204.828 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

3DS-Update 9.2.0-20 veröffentlicht

3DS, Wii: Update , , , ,

3dsNintendo findet die großen Versionssprünge cool und überspringt daher gleich mal eine Nummer, zumindest außerhalb Japans: das 3DS-Systemupdate v9.2.0-20 ist verfügbar! Die v9.1.0-20 gab es nur in Japan und ermöglichte den Transfer zum New 3DS – der außerhalb Japans noch nicht verfügbar ist.

Smealums Exploit funktioniert noch! Flashkarten sollten auch nicht geblockt sein, dies hat Nintendo zuletzt mit v6.0 versucht.

Geändert hat sich… nichts!

  • Verbesserungen der Systemstabilität und weitere Anpassungen

 

Quelle: Nintendo

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare