Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.211.382 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Hacks

Hier findest du verschiedene Hacks für den Wii-Modus der Wii U! Diese verändern oft Teile des Systems, halte also immer ein NAND-Backup bereit, welches du per Wii U NAND Dumper anlegen kannst!

d2x-cIOS (vWii)

Die populärsten Custom IOS für den Wii-Modus der Wii U, zur Benutzung mit USB-Loadern und anderen Homebrews.

IOS 236 Installer (vWii)

Installiert ein gepatchtes IOS36 in den Slot 236, damit Homebrews ohne HW_AHBPROT auf den NAND zugreifen können.

IOS80 Installer (vWii)

Patcht das Systemmenü-IOS, damit sich Custom-Wii-Kanäle von der SD-Karte starten lassen.

WiiWare 4:3 DB Patcher

Patcht die Seitenverhältnis-Datenbank der vWii und ermöglicht somit 16:9 in jedem WiiWare-Spiel.