Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.205.866 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Club Nintendo Schließung und gratis Flipnote Studio 3D

Allgemein , , ,

clubnintendoSeit 2002 gibt es bereits den Club Nintendo, der damals noch unter dem Namen "VIP 24:7" bekannt war. Im Dezember 2007 startete der Club Nintendo dann unter dem heutigen Namen und konnte so sechs Millionen Mitglieder aus Europa und Südafrika anlocken. Doch nun zieht Nintendo den Stecker.

Nintendo arbeitet an einem neuen Bonusprogramm, welches später in diesem Jahr starten soll. Wer sich für das neue Programm registriert, erhält "Flipnote Studio 3D" kostenlos. Das neue Programm wird den Club Nintendo ersetzen.

Die Sterne auf deinem Club Nintendo Konto verfallen endgültig am 30. September 2015. Bis zu diesem Datum kannst du deine Sterne noch einlösen. Nintendo wird bis dahin neue Artikel hinzufügen. Ab dem 1. April 2015 werden keine Club Nintendo Karten mehr mit den Spielen verkauft. Ab dem 20. April 2015 wird es keine Umfragen mehr für eShop-Titel geben und am 30. September 2015 macht der Club endgültig dicht.

Der New Nintendo 3DS und der New Nintendo 3DS XL können nicht im Club Nintendo registriert werden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare