Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.212.809 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

[UPDATE] Crediar zeigt Gamecube-Spiele auf der vWii

vWii , , , , , , ,

Crediar zeigt in seinem neuesten Video SNEEK und ein Gamecube-Spiel im Wii-Modus der Wii U.
UPDATE: Der Name Des Tools ist "Nintendont"!


Schon im Dezember 2012 zeigte Crediar SNEEK+DI in der vWii, doch dann wurde es still.

Doch jetzt zeigte Crediar ein Video, in dem man sieht, wie er "The Legend of Zelda: Wind Waker" startet – die Wii U unterstützt aber ursprünglich keine Gamecube-Spiele. Natürlich lässt sich das Spiel nicht über Gamecube-Hardware steuern – allerdings wird ironischerweise ein PlayStation 3 Controller unterstützt.

Crediar betont in der Beschreibung des Videos, dass es nicht DIOS-MIOS ist, dieses wird niemals in der vWii laufen. Das Programm ist neu geschrieben und hat noch viele Probleme, besonders mit dem Sound, deshalb wurde ein Soundtrack über das Video gelegt Der Mega Man Channel ist nur ein Weg, um SNEEK zu laden. Laut Crediar "braucht es keine schönen Banner".

Devolution könnte auch weiterhelfen, aber leider muss die Gamecube-Disc verifiziert werden.

 

via Twitter

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare