Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.214.203 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Devolution r234

vWii, Wii, Wii: Update , ,

Devolution, der direkte Konkurrent von Nintendont mit Anti-Piracy-Protection wurde aktualisiert.

Download

Nun, die letzte Revision in unserer Datenbank war die r200. Das ist mehr als ein Jahr her, seitdem hat sich viel getan. Der Changelog der r234 ist der einzige, der veröffentlicht wurde. Hier sind die Neuerungen:

Der OUYA-Controller und USB- und Bluetooth-Tastaturen werden jetzt auch unterstützt. Ferner kann man nun Screenshots aufnehmen und die SD-Karte, ein USB-Gerät oder den NAND als Memory Card benutzen. Die Spielzeit wird nun auch im "Heutige Ereignisse" Log in der Wii-Pinnwand  eingetragen. Zu guter Letzt wurde auch noch ein Problem mit neueren TVs gefixt.

Auf der Wii U ist Devolution etwas schwerer einzurichten, befolgt dazu die Anleitung auf der Download-Seite.

Devolution Engine r234 "Zero Sum" (2014/08/14):

- Alternative controllers (Wiimote with classic controller, WiiU Pro Controller, PS3 controller, OUYA controller, USB/BT keyboards)
- Alternative mediums as memory cards (SD / USB / NAND)
- Screenshot captures
- Playtime recording on the system menu's daily log
- Horizontal stretching to accomodate underscan areas on newer TVs.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare