Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.205.792 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

[UPDATE] Dolphin 5.0 Release Candidate veröffentlicht

vWii, Wii, Wii: Update ,

dolphin-5.0Das Dolphin-Team hat den ersten Release Candidate des Dolphin Emulators veröffentlicht!

UPDATE: Im Oktober 2015 hat das Dolphin-Team angekündigt, den Stable-Branch aufgrund einiger Fehlentscheidungen zurückzusetzen. Das heißt, dass der 5.0 RC Branch eingestellt wird und ein Feature-Freeze vereinbart wird.

Download (unter den Development-Builds)

Mit dabei sind natürlich ein Haufen Fixes, Features und Verbesserungen. Wir empfehlen euch, die Dolphin Progress Reports für einen schnellen Überblick zu lesen. Alle nicht-essentiellen Features werden es ab jetzt nicht mehr in Dolphin 5.0 schaffen. Damit wird nach über einem Jahr endlich die nächste, stabile Dolphin-Version veröffentlicht.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare