Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.207.453 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Genesis Plus GX

Icon für Genesis Plus GX
Entwickler
EkeEke
Webseite

Genesis Plus GX ist ein Emulator für folgende SEGA-Konsolen:

Er hat eine sehr akkurate und nahezu 100%ige Kompatibilität. Einen Forwarder für die Wii und vWii kannst du auch bei uns herunterladen (11 Blöcke, 3 MB, von CountZero, modifiziert für USB von bg4m3r). Achtung, der Forwarder sucht im Pfad "SD://apps/genplusgx/boot.dol"! Die Nightly-Version unterstützt das Wii U GamePad zur Steuerung, wenn die Homebrew injiziert wird.

Für den Sega Saturn gibt es Yabause Wii.

Du benötigst manchmal das BIOS der jeweiligen Konsole. Infos zur Steuerung findest du auf WiiBrew.

Du kannst ROMs irgendwo hin platzieren: auf einer SD oder einem USB-Gerät.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare