Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.207.496 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Wiimms Mario Kart Revival

Icon für Wiimms Mario Kart Revival
Entwickler
Wiimm
Webseite
Lizenz
Unbekannt

Wiimms Mario Kart Revival ist ein Hack für "Mario Kart Wii", der alle Strecken und Arenen durch grandiose Custom Tracks austauscht! Eine Liste mit allen Strecken kann im Custom Mario Kart Wiki gefunden werden.

Eine Installationsanleitung kann dort ebenfalls gefunden werden.

Dieser Ausgabe enthält ausschließlich ältere Custom-Tracks, welche später aus "Wiimms Mario Kart Fun" herausgenommen wurden. Es sind sozusagen "die Besten der Besten" Strecken enthalten. Zumindest wie sie es 2012 waren!

Außerdem existieren noch die normale Fun– und die Retro-Ausgabe.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare