Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.212.314 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Wii GameCube Homebrew Launcher

Icon für Wii GameCube Homebrew Launcher
Entwickler
Mega Man, StarWolf3000
Webseite
Lizenz
Unbekannt (Open-Source)

Mit dem Wii GameCube Homebrew Launcher kannst du GameCube-Homebrews starten. Du benötigst dafür ein gepatchtes MIOS!

Platziere dann einfach eine GameCube-Homebrew als "start.dol" in den Root der SD-Karte und führe die Anwendung über den Homebrewkanal aus.

MIOS Patcher

Patcht das MIOS zum Abspielen von GameCube-Homebrew und DVD-Rs.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare