Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.213.624 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

NUS Downloader

Icon für NUS Downloader
Entwickler
WB3000, hamachi-mp
Webseite
Lizenz

Mit dem Nintendo Update Server Downloader kannst du kinderleicht und legal IOS, Systemmenüs und Kanäle vom Nintendo-Server laden. Du kannst außerdem Titel als WAD zum Installieren packen und Inhalte direkt entschlüsseln lassen.

Um DS-Titel herunterzuladen, erstelle eine Datei "dsikey.bin" mit dem DSi Common-Key. Füge diesen mit einem Hex-Editor, nicht mit einem Texteditor ein!

Diese Modifikation lädt die Wii-Titel vom Wii U NUS herunter, da der Wii NUS zwischen März 2022 und Juli 2022 nicht erreichbar war. Die EXE wurde von uns dekompiliert und die URL abgeändert, da der Quellcode der Modifikation nicht verfügbar ist. Die originale v1.9 Mod vom 26.06.2011 kannst du auch bei uns herunterladen.

Diese Modifikation von hamachi-mp fügt eine Option hinzu, die Ordnerstruktur des NUSD 1.5 zu benutzen. Außerdem wurde ein Fehler in der Script-Erstellung behoben.

Nach dem Start musst du eventuell einmalig die Datenbank aktualisieren:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
23 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare