Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.213.768 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

WBFS2FAT

Entwickler
PsyBlade
Webseite
Lizenz

WBFS2FAT wandelt (wie der Name schon sagt) eine Festplatte von WBFS in FAT32 um, sodass kein Backup-Manager mehr benötigt wird, um auf die Platte zuzugreifen und sie auch für anderes verwendet werden kann. Dabei bleiben natürlich alle Spiele erhalten!

Enthalten ist auch eine Python-Version für alternative Betriebssysteme.

Das Tool arbeitet dabei sehr schnell und schaffte bei uns im Test 25 GB pro Sekunde. Nach der Umwandlung kann bspw. per Windows-Datenträgerverwaltung die Platte von FAT32 in NTFS konvertiert werden.

wbfs2fat

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare