Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.205.941 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Riivolution

Icon für Riivolution
Entwickler
Aaron, tueidj
Lizenz
Proprietär

Riivolution ersetzt Spiele-Dateien "on-the-fly" mit denen auf einer SD-Karte oder einem USB-Gerät. Das macht es besonders einfach, Spiele-Mods zu nutzen, ohne, dass das Spiel neu gepackt werden muss.

Weitere Informationen findest du auf dem Mirror der offiziellen Webseite.

Für Profis: Den RiiFS-Server kannst du auch bei uns herunterladen – entweder cross-plattform in C oder nur für Windows in C++.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
18 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare