Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.206.372 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Gateway TimeMachine und A9LH Installer sollen am 22. Mai erscheinen

3DS ,

gw-ultraGateway hat angekündigt, dass die App TimeMachine und das lang erwartete arm9loaderhax-Update am 22. Mai erscheinen werden.

Die TimeMachine kann über den Homebrew Launcher gestartet werden, damit soll der arm9loaderhax Installationsprozess stark vereinfacht verwenden. Jeder soll diese einsetzen können, egal ob mit oder ohne Gateway-Karte (bis zur Firmware 10.7).

Exklusiv für Gateway-User wird auch der Gateway A9LH Installer erscheinen, der das System und den Status der Installation automatisch erkennt und nach der Installation automatisch in den Gateway-Modus bootet – direkt nach dem Starten des 3DS. Hierbei wird es sich vermutlich um einen arm9loaderhax-Payload handeln.

Die Features werden momentan von einigen Beta-Testern getestet, das Release-Datum wurde auf den 22. Mai 2016 festgelegt, falls nichts mehr dazwischen kommt. Zudem wurde von dem Einsatz von geleakten Betas gewarnt, da das ganze noch im Teststadium ist.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare