Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.205.494 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Gateway ULTRA v3.0.3 Public Beta

3DS: Update , , , ,

gw-ultraGateway hat v3.0.3 Public Beta der ULTRA-Firmware für die hauseigene Flashcard veröffentlicht.

Download

Die taiwanische Region wurde fälschlicherweise als chinesische Region erkannt und hat das chinesische Downgrade-Pack angenommen, was nicht sein sollte, da es zu einem Brick führen kann.

Gateway warnt noch einmal explizit vor der Downgrade-Funktion, nur User mit einem NAND-Flasher sollten diese verwenden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare