Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.203.335 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Gateway ULTRA v3.5.1 Public Beta

3DS, 3DS: Update ,

gw-ultraGateway hat heute erneut ein Update für ihre Flashkarte veröffentlicht.

DOWNLOAD

CIAs im Classic-Modus sollten nun wieder laufen und größere ExFAT-Cluster funktionieren nun auch wieder. Das vorherige Update hat Cheats immer aktiviert, was für einige Nebenwirkungen sorgte. Dies wurde gefixt. Cheats für Spiele im CIA-Format werden bald kommen, wie Gateway ankündigt.

Außerdem wurde ein neues Feature angekündigt: das Ingame-Menü! Damit ist es möglich, direkt den Speicher des Spiels mit einem HEX-Editor zu manipulieren, Cheats live zu konfigurieren und zu suchen. Mehr wird auch noch hinzukommen. Gateway hat auch ein Video dazu veröffentlicht:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare