Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.206.821 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Homebrewkanal für vWii: HackMii Installer v1.1, BootMii v1.5 & The Homebrew Channel v1.1.1

vWii, Wii, Wii: Update , , , , ,

Das Team Twiizers hat den HackMii Installer, BootMii und den Homebrewkanal aktualsiert! Neu ist, dass der Homebrewkanal nun im Wii-Modus der Wii U funktioniert. BootMii funktioniert noch nicht! Sonst hat sich nichts geändert.

Download

Es funktionieren nur noch diese Exploits, um den HBC zu installieren

via

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare