Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.212.400 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Luma3DS Updater v1.2

3DS, 3DS: Update , ,

ARNUpdateHamcha hat seinen Updater für die CFW Luma3DS aktualisiert.

DOWNLOAD

Es kann nun zwischen der Standard- und der Developer-Version gewählt werden, Hamcha entschuldigt sich auch noch einmal bei allen, die bei der alten Version aktualisiert haben und dann die Dev-Version bekommen haben. Es war etwas unvorhergesehen, der Luma3DS-Updater downloadete einfach immer nur die erste Datei, die beim letzten Luma3DS Update die Dev-Version war.

"Hourlies", also aktuelle Versionen, die direkt nach einem Git-Commit erstellt werden, können jetzt auch gedownloadet werden, allerdings können diese fehlerhaft sein, also Vorsicht! Backups können jetzt auch wiederhergestellt werden, was noch mal Sicherheit bei der Benutzung von Hourlies gibt.

Die Namen der Payloads für Luma3DS < v5.4 User werden jetzt auch automatisch migriert (bspw. sel_<name>.bin -> select_<name>.bin).

- Support for multiple types of release (which, as of 5.4, means standard and developer).
- Support for astronautlevel2's hourlies
- Automatic payload name migration (like sel_NAME.bin → select_NAME.bin) for versions up to 5.4
- Support for restoring .bak backups (useful for recovering from bugged hourlies or unstable builds)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare