Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.206.684 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

mGBA 3DS Alpha 1

3DS, 3DS: Update , , ,

3DSGBAEndrift hat einen neuen Gameboy Advance Emulator für den 3DS veröffentlicht: mGBA! Dieser soll schneller und fehlerfreier als 3DSGBA laufen. Probiert ihn einfach mal selbst aus!

DOWNLOAD

mGBA befindet sich momentan in der Alpha-Phase. Er soll schneller sein, er benötigt kein BIOS und hat Sound (wenn auch mit Problemen). Außerdem können Savestates angelegt und die Spiele ohne einen Neustart gewechselt werden.

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare