Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.204.804 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Miiverse-Update bereitet 3DS-Start vor

3DS, DS/DSi/3DS, Wii U, Wii: Update ,

miiverse-nnid-3ds-spotlightDas neueste Miiverse-Update bereitet den Start für Miiverse 3DS im Dezember vor!

Heute gab es ein Update für das Miiverse.

 

Dieses Update dient zur Vorbereitung des Starts der Miiverse-Version für das Nintendo 3DS-System. Neben den bereits bestehenden Communitys für Wii U-Software werden nun viele weitere für Nintendo 3DS-Software geschaffen und viele neue Nutzer werden das Miiverse erkunden. Aus diesem Grund haben wir folgende Veränderungen an der Wii U-Version und der Webversion des Miiverse vorgenommen:

1. Neue Anzeigeoptionen in der Liste der Communitys
Es können jetzt mehr Communitys gleichzeitig angezeigt werden, dabei werden die neuesten Communitys als erste aufgeführt. Du kannst jetzt auch Filter verwenden, um Communitys nach Kategorien wie beispielsweise „Wii U-Software“, „Virtual Console“ usw. auflisten zu lassen.

2. Eine Neuerung beim Profil
In deinem Profil wird nicht mehr die Gesamtanzahl von dir vergebener „Yeahs“ aufgeführt, allerdings wird die Anzahl „Yeahs“ für einzelne Beiträge weiterhin angegeben.

3. Eine Neuerung der Standardeinstellung innerhalb einer Community
Bis jetzt war es so, dass die neuesten Beiträge beim Aufrufen einer Community als erste angezeigt wurden. Ab sofort werden standardmäßig Beiträge von Nutzern, die das Spiel gespielt haben, zuerst gelistet.

Quelle: Miiverse

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare