Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.205.596 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Nintendo 3DS Update v9.3.0-21 blockt NINJHAX

3DS, Wii: Update , , , , , , ,

3ds-logoNintendo hat offensichtlich ein Firmware-Update für den 3DS veröffentlicht, welches NINJHAX blockt. Die Gateway 3DS wurde geblockt, Sky3DS funktioniert noch weiter, da es nur ein Klon einer Retail-Karte ist. Ein offizieller Changelog steht noch nicht bereit.

Es gibt jetzt ein Zufalls-Feature für das Theme-Menü, das Theme des HOME-Menüs wird nach dem Standby oder nach dem Einschalten des 3DS geändert. Außerdem können nun gleichzeitig Top- und Bottom-Screen vom 3DS gescreenshottet werden. Für den New Nintendo 3DS gibt es jetzt außerdem Einstellungen zu den amiibos.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare