Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.207.212 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Nintendont r65

vWii, Wii, Wii: Update , , , , ,

nintendontIst schon wieder Sommer? Ich hatte kein Sommerloch im April eingeplant, aber wir haben ja den Ruf, immer schneller als alle anderen zu sein! Hier mal wieder ein Nintendont-Release, welches vor 25 Minuten erschien – um 1 Uhr nachts! Wusstet ihr, dass JoostinOnline an Nintendont mitarbeitet? Joostin ist bekannt für den Settings Editor GUI, dem SysCheck HacksDen Edition und vielen mehr.

Download

Die Memory Card Emulation wurde verbessert, einige Bugs wurden gefixt, insbesondere von Smashbros. Melee, die Meta.xml wird nun automatisch aktualisiert und eine Autoboot-Einstellung wurde dem Loader-Menü hinzugefügt.

r65
- Fixed nincfg writing for next launch when SD/USB cross loading.
- Added autoboot setting to loader menu.
- Disable wiimote-synch wait if autoboot is not set.

r64
- The loader now updates the meta.xml file (thanks faku1810)

r63
- Kernel source wasn't uploaded for some reason

r62
- Added a MCE exception for Melee until the issue is solved
- Moved another break that was for testing
- Made the Title ID check a little clearer.

r61
-Hopefully improved MC emulation (thanks crediar)

Übrigens warte ich immer absichtlich 4-5 Revisionen ab, um euch nicht vollzuspammen. Immerhin geht es voran!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare