Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.207.254 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Not64 v20150121

vWii, Wii, Wii: Update ,

2 Jahre ist es jetzt her, dass Extrems eine Modifikation von Wii64 veröffentlicht hat, nun hat er diese aktualisiert.

Download

Es wurden neue Optionen hinzugefügt, darunter eine für den Video-Modus, einen TrapFilter (für ältere CRT TVs), Optionen für Samba-Shares und ob eine ROM beim Start geladen werden soll.

Ja, richtig gelesen: Not64 kann jetzt Spiele hochskalieren!

not64secedition

New options:

ScalePitch
- Changes pitch according to emulation speed.
VideoMode
- 0: Auto - 1: 480i60 - 2: 240p60 - 3: 480p60 - 4: 576i50 - 5: 288p50 - 6: 576p50
TrapFilter
- Affects composite video, similar to the GameCube's output.
- Recommended for lower-end CRT TVs.
smbusername, smbpassword, smbsharename, smbipaddr
rompath
- Automatically load a ROM file on startup.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare