Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.207.208 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

RiiConnect24: Start des Nachrichtenkanals verschoben

Wii , , ,

Work Your Ass Off for the Wii Channels to WorkDas RiiConnect24-Team hat bekanntgegeben, dass der Start des Nachrichtenkanals auf Ende Januar 2016 verschoben wird. So sollen mehr Nachrichtenquellen und Sprachen hinzugefügt werden.

NachrichtenkanalEnde November haben wir erstmals darüber berichtet, dass das RiiConnect24-Team die Wii-Kanäle wiederbeleben möchte. Anfang Dezember wurde sogar schon der IOS31-Patcher veröffentlicht, der den neuen RSA-Schlüssel einspeist. Doch nun hat das Team bekanntgegeben, dass der Start des Nachrichtenkanals auf den 26. Januar 2015 verschoben wird.

Dieser Termin ist allerdings nicht fix, da der Kanal am besten am Wochenende erscheinen soll. Jedoch kann man das als groben Richtwert sehen. Der Termin ist kein Zufall: der Nachrichtenkanal erschien erstmals am 26. Januar 2007 für die Wii. Somit markiert das Datum den neunten Geburtstag des Kanals.

Die Verschiebung hat auch einige Vorteile: So wird an einer Wii-U-Version (vWii) gearbeitet, mehr Quellen und mehr Sprachen hinzugefügt und der Code aufgeräumt. Würde der Kanal morgen erscheinen (der ursprüngliche Termin), würden nur Nachrichten in englisch von der Associated Press angezeigt werden, da der Rest noch nicht fertig ist.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare