Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.206.109 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

StarUpdater v1.3.3 und FBI v2.2.5 -> v2.2.6

3DS, 3DS: Update , , ,

StarUpdaterZwei Updates aus der 3DS-Homebrew-Szene: Astronautlevel2 hat seinen StarUpdater und Steveice10 seinen CIA-Installer FBI aktualisiert.

DOWNLOAD STARUPDATER
DOWNLOAD FBI

Beim StarUpdater handelt es sich um einen Updater für Luma3DS, der sich sogar selbst updaten kann! In dieser Version wurden einige Bugs mit der GUI gefixt.

This fixes minor bugs that were in v1.3.2 pertaining to the GUI

FBI bekommt jetzt schon sein drittes Update innerhalb weniger Tage. DLCs können jetzt wieder vom CDN installiert werden.

UPDATE: v2.2.6 von FBI ist erschienen. Ein Updater wurde endlich hinzugefügt, zudem wird bei URLs in QR-Codes nun das Protokoll ergänzt, wenn es fehlt (http://).

v2.2.6:
- Add built-in updater to the main menu.
- Append protocol to the beginning of QR code URLs if missing.
- Improve display of URL in QR code installation errors.

v2.2.5:
- Fix DLC installation from CDN
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare