Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.206.729 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

supermysterychunkhax: 3DS-Exploit für Pokémon Super Mystery Dungeon veröffentlicht

3DS, 3DS: Neu , ,

supermysterychunkhaxDas SALT-Team hat einen neuen 3DS-Exploit veröffentlicht! Dieses Mal heißt das Spiel Pokémon Super Mystery Dungeon. Für die Installation wird zuerst ein anderer Exploit benötigt.

DOWNLOAD

Der Exploit funktioniert ab Firmware 10.2.

INSTALLATION:

Dein Pokémon Super Mystery Dungeon Speicherstand wird dabei gelöscht!

Entpacke den Download und den Homebrew Launcher auf die SD-Karte des 3DS. Starte dann den Installer über den Homebrew Launcher in Verbindung mit einem anderen Exploit (bspw. Browserhax oder NINJHAX). Wähle dann deine Firmware und das Savegame wird gedownloadet und installiert. Stelle also sicher, dass du eine funktionierende Internetverbindung hast!

Um den Exploit auszuführen, reicht es, das Spiel zu starten.

UPDATE:

Halte SELECT gedrückt, während das Spiel lädt und wähle im Menü "Update *hax payload".

DEINSTALLATION:

Halte SELECT gedrückt, während das Spiel lädt und wähle im Menü "Clear savegame".

Danke an Tobs für den Hinweis!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare