Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.205.736 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

USB Loader GX v3.0 r1228

vWii, Wii, Wii: Update , , ,

Der USB Loader GX wurde aktualisiert!

Download

Das Laden von Gamecube-Spiele mit aktiviertem Ocarina über DIOS MIOS (Lite) wurde gefixt. Außerdem wurden die chinesische und französische Sprachdatei aktualisiert.

Die größte Neuerung aber ist das Patchen von Spielen, damit sie die Wiimmfi-Connection nutzen. Dies patcht Spiele "on-the-fly", damit man nicht mehr zum PC rennen muss und das Spiel dort patchen muss.

* Fixed launching DIOS MIOS(Lite) with Ocarina.
* Added a "Private server" setting to patch games at launch. 
* Updated Chinese and French language files.

Danke an Damian auf Facebook für die Meldung!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare