Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.207.407 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

USB Loader GX v3.0 r1244

vWii, Wii, Wii: Update , , ,

Der USB Loader GX wurde aktualisiert.

Download

Ein paar Kompilierungswarnungen wurden gefixt, de aktuelle (Revisions-)Version wird jetzt im Bootscreen angezeigt und der "GameTDB Pfad" wurde umbenannt in "Titles-Pfad" und befindet sich jetzt im /titles/ Unterordner. Eine Option für Gamecube-Multi-Discs wurde hinzugefügt und die Credits können jetzt mit B verlassen werden. Der Loader läuft nun auf dem IOS58, wenn nur das IOS58 verfügbar ist und einige unnötige IOS58-Patches wurden entfernt. Zuletzt wurde die französische Sprachdatei aktualisiert.

Nun zur Nintendont-Unterstützung:

Die neue Versionserkennung von Nintendont-Version v3.304+ wurde hinzugefügt und die Warnung für HID-Controller wurde entfernt (da Nintendont seit einigen Versionen selbst die nötigen INIs mitbringt). Ferner können Gamecube-Spiele nun gestartet werden, wenn sich diese nicht auf der ersten Partition befinden (nur USB). Außerdem wurden noch einige Bugs gefixt.

* Fixed compilation warning (Thanks Greywolf)
* Added current version and revision number to boot screen
* Renamed "Gametdb Path" to "Titles Path" and set
  default path for title's files to /titles/ subfolder.
* Added a prompt to move existing files when editing
  Titles path. (Greywolf)
* Added an option to display Multi-disc prompt when
  launching gamecube games with DM/DML/Nintendont.
* Fixed exiting the credit page (press B to exit)
* Set Loader's IOS setting to 58 if only 58 is available.
* Removed unneeded IOS58 patches to libruntimeiospatch

Nintendont:
* Added Nintendont 3.304+ new version detection.
* Removed warning if HID is enabled without controller.ini
  on r3.304+. HID setting still used to copy .ini if needed.
* Fixed Booting game from USB if not on the first partition.
* Fixed loading settings/cheats/controller.ini when booting
  from Disc.
* Added a missing warning message if kenobiwii.bin is not
  found but debug option is enabled on Wii consoles.

* Updated French language file
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare