Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.211.559 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Wii U Gamecube Controller Adapter Treiber für Windows v2.0

Wii: Update , , , ,

Wii U GCN-Adapter WindowsDer Gamecube Controller Adapter Treiber für Windows von elmassivo wurde aktualisiert.

Download

Die Installationsanleitung findet ihr auf der Downloadseite.

Mit dieser Version hat sich viel getan! Es gibt jetzt einen Konfigurationsbildschirm, bei dem einige Dinge eingestellt werden können. "Dead Zones" für die Analog-Sticks können nun festgelegt werden und das Steuerkreuz wird nun als Knopf registriert, damit man mehrere Richtungen gleichzeitig drücken kann.

Der Treiber kann nun automatisch starten, wenn das zugehörige Programm gestartet wird, welches wiederum auch beim Starten von Windows gestartet werden kann (auch in die Taskleiste). Die Fehlermeldungen wurden überarbeitet und sollten nun hilfreicher sein

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare