Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.213.801 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

[UPDATE] Wii-U-Update v5.5.1 veröffentlicht

Wii U , , , ,

Wii U LogoNintendo hat heute in der Nacht ein System-Update für die Wii U veröffentlicht.

Dieses Update aktualisiert nur den Browser. Es ist davon auszugehen, dass WebKit aktualisiert wurde und somit Exploits gefixt wurden, die noch in Arbeit sind – u.a. der IOSU-Exploit. Allerdings warten wir alle noch auf eine Bestätigung von Hykem.

UPDATE: Der Browser-Exploit wurde nicht gepatched und der IOSU-Exploit wird auch noch funktionieren. Ihr könnt beruhigt updaten.

Die Spoofing-Packs wurden schon aktualisiert.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
15 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare