Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.212.099 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

HomebrewFilter

Icon für HomebrewFilter
Entwickler
hamachi-mp, nano
Webseite
Lizenz

Der HomebrewFilter ist eine Homebrewkanal-Alternative. Mit ihm lassen sich Homebrews in Kategorien einsortieren – aber das ist nicht alles!

Features

  • Kategorien
  • Unterstützt FAT, NTFS, EXT2, EXT3 und EXT4
  • Herunterladen von zusätzlichem Inhalt, wie etwa Schriftarten, Themes und Sprachen
  • Kindersicherung
  • Bearbeitung der meta.xml von Homebrews direkt an der Wii

Installation

Beim Herunterladen hast du die Wahl zwischen einer Version für die Wii und den Wii-Modus der Wii U. Außerdem kannst du zwischen der normalen Full-Channel-Variante und der Standalone-Version mit Forwarder auswählen. Wir empfehlen den Full-Channel!

Egal für welche Variante du dich entscheidest – entpacke den Download auf deine SD-Karte oder ein FAT32-formatiertes USB-Gerät und führe den Installer über den Homebrewkanal aus bzw. installiere bei der Standalone-Version die WAD (optional).

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare