Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.205.375 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

vWii Homebrew Channel 16:9 Fixer

Entwickler
tueidj
Lizenz
Unbekannt (Open-Source)

Dies ist eine kleine App zum Beheben des Seitenverhältnisses des Homebrewkanals im Wii-Modus der Wii U. Die vWii denkt, der Homebrew Channel wäre ein Virtual Console Titel und zeigt ihn im 4:3 Format an, was unschön ist. Diese App schafft Abhilfe: Einfach App starten und fertig!

Das ist allerdings nur eine einmalige Lösung – beim nächsten Start des Homebrewkanals muss die Anwendung wieder ausgeführt werden. Eine permanente Lösung ist der WiiWare 4:3 DB Patcher.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare