Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.205.835 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Witgui v2.2.1

vWii, Wii, Wii: Update , , ,

wii-allgemeinWitgui, der Wii und Gamecube Spiele-Manager für OS X, wurde aktualisiert.

DOWNLOAD

Wenn ein Spiel im Finder umbenannt, verschoben oder gelöscht wird, wird das Spiel im Programm automatisch aktualisiert. Auch wurde ein Bug gefixt, bei dem die Verzeichnisse beim Konvertieren eines Spiels nicht korrekt erstellt wurden.

New features
When renaming, moving or deleting a file in the Finder, games in the app are automatically updated.

Fixed bugs
When converting a game, directories are created correctly. Fixed some other minor bugs.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare