Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.207.582 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

DaedalusX64 3DS

Icon für DaedalusX64 3DS
Entwickler
masterfeizz
Webseite
Lizenz

DaedalusX64 3DS ist ein Nintendo-64-Emulator für den 3DS. Obwohl er noch in einem frühen Stadium ist, läuft er bereits sehr gut. Mit einem New3DS wirst deutlich mehr Erfolg haben.

Super Mario 64 läuft auf einem New3DS fast in Fullspeed und es gibt nur einige grafische Fehler und selten knackenden Ton. Stereoskopisches 3D ist vorhanden, verschlechtert aber die Perfomance.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
21 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare