doodlebomb

Autor: Nba_Yoh

Website: mrnbayoh.github.io

Letztes Update: 12.04.2017

Lizenz: Open-Source

Größe: 110 KB

Version: v2.0 (Installer), v1.1 (Exploit)

Doodlebomb ist ein sekundärer Exploit für Kritzelpost für die 3DS-Firmware 9.0 und darüber. Benötigt wird die v1.1.1 von Kritzelpost – es darf also nach dem 26. April 2017 kein Update durchgeführt worden sein. Wenn Kritzelpost neu heruntergeladen wird, ist das Update bereits integriert und daher kann doodlebomb nicht verwendet werden.

Es ist nicht mehr möglich, Doodlebombs an andere zu versenden.

INSTALLATION:
Verschiebe den Inhalt des Ordners deiner Region aus /doodlebomb/ in den doodlebomb-Ordner auf deiner SD. Also verschiebe den Inhalt von /doodlebomb/EUR/ in /doodlebomb/, damit die Ordnerstruktur “/doodlebomb/initial.bin” und “/doodlebomb/rop.bin” entsteht. Downloade zusätzlich noch einen Otherapp-Payload von Smealums Seite, verschiebe ihn in “/doodlebomb/” und benenne ihn in “otherapp.bin” um.

Starte den Installer über den Homebrew Launcher, aber stelle sicher, dass der letzte Brief von dir stammt, da doodlebomb in diesen injiziert wird!

AUSFÜHREN:
Öffne jetzt einfach den letzten/neuen Brief!

PROBLEMBEHEBUNG:
Der Brief öffnet einen anderen Brief:

Führe den Installer erneut aus und stelle sicher, dass du währenddessen keine anderen Briefe bekommst.

Der Brief lässt sich nicht öffnen und bricht mit einer Fehlermeldung ab:
Prüfe, ob alle Dateien am korrekten Ort sind.

Kritzelpost stürzt ab:
Probiere es erneut (manchmal braucht es mehrere Anläufe) und stelle sicher, dass alle Dateien am korrekten Ort sind.

3DS-Downloads > Exploits > doodlebomb