IRONHAX

ironhax-installerAutor: smealum

Website: smealum.net

Lizenz: Open-Source

Letztes Update: 21.10.2015

Größe: 105 KB

Version: Unbekannt

IRONHAX, ist ein Exploit für IRONFALL Invasion, der auf den Firmware 9.0 bis 10.3 funktioniert.

Benötigt wird das Spiel "IRONFALL Invasion" auf v1.0 oder v1.1. Andere Versionen funktionieren NICHT! Du musst das Spiel vor dem 11. August 2015 heruntergeladen haben. Du brauchst zusätzlich noch die boot.3dsx des Homebrew Launchers auf der SD-Karte. Zum Starten benötigst du beim ersten Mal eine Internetverbindung und einen anderen Hack, wie NINJHAX.

Starte IRONHAX einmal und lege einen Speicherstand auf irgendeinem Slot an. Starte danach einfach den Installer über den Homebrew Launcher, in dem du einen anderen Exploit nutzt. Stelle sicher, dass du eine aktive Internetverbindung hast!

Hast du Ironfall nach dem 13. Oktober 2015 heruntergeladen, so ist deine Version bereits gepatched. Falls du IRONFALL vor dem 11. August 2015 heruntergeladen hast und erst danach ein Update geladen hast, kannst du dieses löschen, um wieder auf v1.0 zu sein.

3DS-Downloads > Exploits > IRONHAX