Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.207.054 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Not64

Icon für Not64
Entwickler
Extrems
Webseite
Lizenz

Der einzige Nintendo 64-Emulator für Wii, jetzt als verbesserte Modifikation. Kann auch ROMs von USB abspielen!

HINWEIS: Einige Spiele brauchen zusätzliche Einstellungen. Conker’s Bad Fur Day benötigt "FB Textures" auf "On" und das Audio Speed Limit muss auf "DL" gesetzt sein. Bei Banjo-Kazooie und Banjo-Tooie muss FB Textures ebenfalls auf "On" gestellt sein. Eine Kompatibilitätsliste gibt es auf GBATemp, allerdings ist diese nicht aktuell.

Wenn "VideoWidth" auf "0" gestellt wird, wird das Bild pixel-perfekt in 480p ausgegeben.

Um Speicherstände von Project64 zu konvertieren (und vice-versa), lade dir sbn64 herunter (von DarkMatterCore) und führe folgendes in einer Eingabeaufforderung auf (vorher "cd" in den Ordner mit der EXE):

sbn64 -i "Speicherdatei" -o "Konvertierte_Speicherdatei" -s pj64 -d wii64

oder eben umgedreht, je nachdem, was du konvertieren möchtest.

Du suchst den originalen Wii64-Emulator? Den haben wir auch! Auf GitHub gibt es auch ältere Versionen von Not64.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
42 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare