In eigener Sache: Wieso haben wir ein neues Design?

WiiDatabase v4
WiiDatabase v4 – Was steckt hinter dem Wandel?

Wieso haben wir unsere Website umdesignt? Das alte, grüne Design war einfach nicht mehr zeitgemäß. Viele Funktionen standen uns deshalb nicht zur Verfügung, bspw. "Unendliches Scrollen" und Tabellen. Das Design war übrigens wirklich alt und erhielt seit 2 Jahren keine Updates mehr. Außerdem kam ein neuer Trend: Touchscreens werden – auch dank Windows 8 – immer beliebter. Auf unserer alten Website hatte man Schwierigkeiten, einige Elemente zu erreichen. Wir wollen alles einfach und einheitlich machen. Deshalb werden auch in naher Zukunft alle Seiten zusammengeführt. Bspw. das DOSBox Tutorial ist ein altes Überbleibsel. Alt und kahl - Das wollen wir loswerden!Auch die Website des neuen NUSLs sieht noch alt aus. Wir hoffen, ihr könnt mit dieser großen, aber feinen Änderung leben! Wir aufjedenfalls!

Müssen wir nicht alle früher oder später mal mit Veränderungen leben?

© 2011 – 2012 WiiDatabase Team