Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.203.440 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

EasyRPG Player Switch

Icon für EasyRPG Player Switch
Entwickler
EasyRPG Player Team, Rinnegatamante
Webseite
Lizenz

Mit dem EasyRPG Player kannst du Spiele, die mit RPG Maker 2000/2003 erstellt wurden, auf der Switch spielen! Die Spiele kommen in den gleichen Ordner wie die NRO. Du kannst einen Unterordner pro Spiel erstellen, damit der Browser angezeigt wird.

Das Runtime-Paket sollte in /switch/easyrpg-player/rtp/2000 und /switch/easyrpg-player/rtp/2003 platziert werden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare