Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.214.378 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Wii64

Icon für Wii64
Entwickler
EmulateMii-Team
Webseite
Lizenz

Wii64 ist ein Nintendo-64-Emulator für die Wii. Kann auch ROMs von USB abspielen!

HINWEIS: Einige Spiele brauchen zusätzliche Einstellungen. Conker’s Bad Fur Day benötigt "FB Textures" auf "On" und das Audio Speed Limit muss auf "DL" gesetzt sein. Bei Banjo-Kazooie und Banjo-Tooie muss FB Textures ebenfalls auf "On" gestellt sein. Eine Kompatibilitätsliste gibt es auf GBATemp, allerdings ist diese nicht aktuell.

Eine Modifikation ist Not64.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare