Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.198.566 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

nxlink

Entwickler
devkitPro-Team
Webseite
Lizenz

Mit nxlink kannst du Homebrews von deinem PC direkt an deine Switch schicken. Dazu muss das Homebrew Menu gestartet sein. Vielleicht kennst du ja auch Wiiload oder 3dslink.

Die neueste Version kannst du über pacman beziehen, indem du das "switch-tools" Paket installierst.

Nur das Homebrew Menu > v2.0.0 wird unterstützt! Drücke "Y", um den Netloader im HBmenu zu aktivieren.

BENUTZUNG:

nxlink -a "IP oder HOSTNAME der Switch" "homebrew.nro"
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare