Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.250.797 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

NitroHax

Icon für NitroHax
Entwickler
ahezard, ApacheThunder
Webseite
Lizenz

NitroHax ist ein Cheat-Tool für Nintendo-DS-Spiele. Es unterstützt alle Action-Replay-DS-Codes. Diese Version ist eine CIA, die in den sysNAND installiert werden muss. Verschiebe die cheats.xml in den Root deiner SD-Karte (es ist auch eine enthalten). Einzelne Codes kannst du auf Codejunkies suchen. Mehr Codes = längere Ladezeit, also lösche einige Codes, die du nicht benötigst. Stecke das Spiel ein, bevor du NitroHax startest!

Du kannst DS-Spiele auch mit der Taktrate des DSi laufen lassen. Halte dazu "SELECT" während du dich im Cheats-Menü befindest. Beim Starten spielt dann der DSi-Bootsplash.

NitroHax_screen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare