Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 621 Homebrews mit über 3.133.245 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

JNUSTool

Entwickler
Maschell
Webseite
Lizenz
Unbekannt (Open-Source)

Mit JNUSTool kannst du Inhalte von Nintendos Update-Server laden. Java wird benötigt!

Öffne die Config-Datei mit einem (gescheiten) Text-Editor (NICHT NOTEPAD!), wie z.B. Notepad++. Ersetze jetzt die GANZE zweite Zeile mit dem Wii U Common-Key:

D7B00402659BA2ABD2CB0DB27FA2B656

Updates herunterladen

Öffne das Programm mit Java ("java -jar JNUSTool.jar"), warte kurz bis die neueste Update-Liste geholt wird und wähle das Spiel, für welches du ein Update herunterladen möchtest. Wenn du auf die Version klickst, kannst du auch die aktuelle Version ("latest") einstellen.

  • Für einen WUP-Installer: Klicke unten auf "Download Encrypted Files"
  • Für Cemu (entpackte Inhalte): Drücke unten auf "Open FST" (FST = Filesystem). Setze im neuen Fenster den Haken bei "root" und klicke auf "Download"

Sonstige Inhalte herunterladen

Um sonstige Inhalte herunterzuladen, kannst du das Tool von der Kommandozeile aus bedienen:

java -jar JNUSTool.jar TitleID -dlEncrypted

für Inhalte, die du mit dem WUP-Installer installieren kannst oder:

java -jar JNUSTool.jar TitleID TitleKey

für Inhalte, die direkt decrypted werden sollen (Cemu). Beachte, dass du damit zwar Spiele herunterladen könntest, diese aber ohne ein Ticket bzw. einen Key nicht entschlüsselbar sind!

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
79 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare