Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.215.700 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Wii U NAND Extractor

Entwickler
koolkdev
Webseite
Lizenz

Dies ist eine Modifikation des Wii NAND Extractors. Damit kann der NAND der Wii U (SLC) und der (v)Wii extrahiert werden. Für die Wii gibt’s auch nandExtract.

Wii U

Platziere die otp.bin in das gleiche Verzeichnis. Den SLC und die OTP kannst du per Wii U NAND Dumper auf deine SD-Karte sichern.

vWii

Platziere die keys.bin in das gleiche Verzeichnis oder gebe den Schlüssel über das Tool direkt ein. Den Key bekommst du per xyzzy oder wenn du YAWMM einmalig ausführst. Dump Mii NAND kann den NAND sichern.

Wii

Platziere die keys.bin in das gleiche Verzeichnis. Den NAND und die Keys kannst du per BootMii dumpen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare