Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.215.977 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

SSBB Bin File Viewer

Icon für SSBB Bin File Viewer
Entwickler
GTCoder, Link/L0nk
Lizenz
Proprietär

Mit dem "SSBB Bin File Viewer" auch ("SSBB Screenshot Viewer/Converter") können Schnappschüsse von Super Smash Bros. Brawl in lesbare Formate konvertiert werden, sodass sie am PC angezeigt werden können.

Das Tool unterstützt sowohl 4:3, als auch 16:9 (Widescreen) Schnappschüsse und kann in mehrere Formate exportieren. Enthalten ist auch ein Massenkonverter, der mehrere Schnappschüsse auf einmal konvertieren kann. Falls dieser "hängt", einfach abwarten, da er im Hintergrund werkelt!

Schnappschüsse finden sich im Ordner "/private/Wii/app/RSBx/al" auf der SD-Karte, wobei das "x" für den jeweiligen Regionscode steht ("RSBP" für Europa).

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare