Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.215.668 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

SDCafiine

Icon für SDCafiine
Entwickler
Chadderz, Maschell
Webseite
Lizenz

Dies ist ein Datei-Ersetzungs-Tool für die Wii U, ähnlich wie Riivolution für die Wii. Daten werden direkt "on-the-fly" mit denen von der SD-Karte ausgetauscht! Diese Version kann einfach über den Homebrew Launcher gestartet werden.

ACHTUNG: Wenn du den Sm4shexplorer nutzt, benötigst du den Fork, der an die neue Ordnerstruktur angepasst ist.

Erstelle in SD://sdcafiine oder USB://sdcafiine (FAT32-formatiert!) einen Ordner mit der ID des Spiels und packe die Dateien, die du ersetzen willst in diesen

Für Super Smash Bros. for Wii U zum Beispiel:

GERÄT://sdcafiine/0005000010145000/

Wenn du jetzt hier einen "content" oder "aoc" (für DLC) Ordner erstellt und dort deine Dateien reinpackst, ersetzen diese die Dateien des Spiels.

Um Modpacks zu verwenden, kannst du folgende Ordnerstruktur erstellen:

GERÄT:/sdcafiine/TITLEID/NAMEDESMODPACKS/

Und dann kommt dort der "content" oder "aoc" (DLC) Ordner rein. Den Namen kannst du beliebig wählen – außer "default", "content" und "aoc".

Wenn du loggen möchtest (optional), kannst du auf dem PC den Logging-Server ausführen. Packe dazu eine Textdatei mit dem Namen "ip.txt" und der IPv4 deines Rechners auf die SD unter "SD://wiiu/ip.txt".

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
45 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare