Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.215.594 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Notehax

Icon für Notehax
Entwickler
MrNbaYoh
Lizenz
Unbekannt (Open-Source)

Notehax ist ein ARM11-Userland-Exploit für die 3DS-Firmware 9.0 – 11.5. Dieser nutzt einen Fehler im Notizen-Parser von Flipnote Studio 3D aus. Es darf kein Update installiert sein!

Benutzung

Hier wird die Installation von boot9strap beschrieben, welches eine Custom Firmware laden kann.

  1. Verschiebe das Archiv mit der richtigen Region auf deine SD (die beiden Ordner "private" und "notehax" müssen im Root sein!)
  2. Downloade universal-otherapp und packe die "otherapp.bin" in den Ordner "notehax" auf deiner SD-Karte
  3. Downloade und verschiebe Luma3DS, boot9strap und den SafeB9SInstaller auf deine SD-Karte
  4. Für EUR: Stellt die Systemsprache auf Französisch
  5. Öffne die "the homebrew launcher" Notiz in Flipnote Studio 3D
  6. Der SafeB9SInstaller sollte jetzt starten. Folge den Anweisungen, um boot9strap zu installieren.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
12 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare