Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.215.790 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

xyzzy

Icon für xyzzy
Entwickler
bushing, DarkMatterCore
Webseite
Lizenz

Mit xyzzy kannst du die OTP- und SEEPROM-Encryption-Keys der Wii und vWii extrahieren. Sie werden in SD://keys.txt gespeichert, das Geräte-Zertifikat in SD://device.cert (bzw. auf ein USB-Gerät, falls ausgewählt). Auf der Wii U wird zudem auch das Ancast-Image gedumpt.

Falls du ohne Zutun in den Homebrewkanal zurückkommst, starte die Homebrew erneut. Das Programm ist erst erfolgreich, wenn du dazu aufgefordert wirst, mit "A" zum Homebrewkanal zurückzukehren.

Diese Modifikation deaktiviert HW_AHBPROT, installiert also keine IOS mehr oder nutzt PatchMii. Zudem werden USB-Geräte, neuere Wiimotes und GameCube-Controller unterstützt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare