Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.215.671 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Hatari Wii

Icon für Hatari Wii
Entwickler
Wiimpathy
Webseite
Lizenz

Hatari ist ein Atari ST(E)-, TT– und Falcon-Emulator. Die Wii-Version hat einige, zusätzliche Features, wie:

  • Eine virtuelle Tastatur
  • Einen Mapper, um ST-Tasten auf die Wiimote umzulegen
  • Maus-Emulation per Wii-Zeiger
  • 10 Memory-Snapshots pro Spiel
  • Einen einfachen Bildbetrachter

Die enthaltene TOS ist die Emutos, diese solltest du durch deine eigene ersetzen, um eine höhere Kompatibilität zu erzielen (/apps/hatari/tos.img).

Weitere Informationen erhältst du auf WiiBrew.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare